Über uns


 

Meine beiden Hunde, Khaleesi und Missandei, sind die Ideengeber für mein Unternehmen in Berlin. Zusammen mit Ihnen formen wir das Team von Bellkami (ehemalig: Wonderland Pets). Ich liebte es schon immer Accessoires für meine beiden Hunde herzustellen, die stylish und praktisch zugleich sind. Aus dem leidenschaftlichen Hobby entwickelte sich dann nach meinem Studium die kleine Manufaktur von Bellkami, um so alle Kreationen mit euch teilen zu können.

Neben den handgemachten Produkten bieten wir euch ausgewählte Produkte Rund um den Hund an, die uns überzeugen und für Hundehalter im Alltag sehr nützlich sind.

Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen und handgemachten Accessoire für deinen Vierbeiner bist, dann bist du bei uns richtig. Gerne fertigen wir auch Accessoires nach euren Wünschen und Größen an.

Folgt uns auf Instagram (@belllkami_shop) oder Facebook um auf den neusten Stand zu bleiben.

Unsere Werte

 

 

Unsere Produkte werden in unserer Manufaktur in Berlin mit viel Liebe und Hingabe per Hand angefertigt und individuell auf deinen Liebling angepasst. Du kannst dir somit sicher sein, dass du immer ein Unikat erhältst, wenn Du bei uns bestellst.

Bei der Produktion unserer Produkte achten wir besonders auf Komfort, Sicherheit und Style, dabei ist es uns auch sehr wichtig, dass unsere Produkte gleichzeitig praktisch in der Handhabung sind.

 

 

Es gibt viele Tiere auf dieser Welt die von uns Menschen abhängig sind und wir möchten an dieser Stelle Hilfe anbieten. Dafür haben wir unser Spendenprojekt ins Leben gerufen. Mit jeder Bestellung die bei uns getätigt wird, fließt 1€ in unser aktuelles Spendenprojekt. Die Spenden werden ein ganzes Jahr lang gesammelt und am Ende zusammen an eine ausgewählte gemeinnützige Organisation gespendet. Dies kannst Du auf unserem Instagram Account verfolgen (@bellkami_shop). Die Spenden der letzten Jahre gingen an folgende Organisationen/Vereine:
2019 - Berliner Tiertafel a.V.
2020 - Fellpfötchen e.V.  
2021 - Spitz and Pawtners e.V.

 Seit 2019 arbeiten wir mit einer Werkstatt für Menschen mit Beeinträchtigung zusammen. Dort werden unter anderem unsere Decken To Go und unsere Woofbeutel mit viel Liebe hergestellt. Mit einem Kauf bei Bellkami unterstützt du somit auch automatisch die Integrationsförderung für Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeitsumfeld. 

 

Wir lieben die Natur, darum ist es uns sehr wichtig möglichst viel dazu beizutragen diese zu erhalten. In unserer Manufaktur verarbeiten wir nur ausgewählte und möglichst nachhaltige Materialien. Unsere Materialien wie Leder, Baumwollseil und Hanfseil stammen ausschließlich aus der EU.

In unserem Verpackungsprozess verzichten wir bewusst auf Plastik und verwenden kompostierbares Stroh als Polstermaterial.

Gerne arbeiten wir mit nachhaltigen Unternehmen Zusammen. Schreibt uns dazu gerne an.

 

Das Team

 
 ° Khaleesi °
 
Kleine Zwergspitzdame mit viel Charakter. Sie ist die Diva im Team und hat meistens die Hosen an.
 
° Missandei °
 
Sie ist ein Italienisches Windspiel und ein wahres Wunderpaket. Mit Ihr ist einem nie langweilig.