Woofmas box Small
Woofmas box Small
Woofmas box Small
Woofmas box Small
Woofmas box Small
Woofmas box Small
Woofmas box Small

Woofmas box Small

Unit price  Per 

Hinweis: Die Lieferzeit von diesem Produkt liegt bei 20-30 Werktagen.

Christmas is coming and our Woofmas boxes are back. Whether for your own dog or as a gift, the Woofmas boxes should not be missing under the Christmas tree. All boxes are personalized with the dog's name in gold lettering. Only while stocks last.

The box includes:

  • 1 x Christmas bandana. U.N Sere bandanas can be adjusted in 5 cm intervals, a total of 10 cm and are therefore very practical. They can be worn on both sides and the snap buttons ensure easy application.


    Sizes: Bandana

    Small - 20-30cm
    Medium - 30-40cm
    L - 40 - 50cm
    XL - 50-60cm

  • 1 x toy . Hot chocolate made from recycled material,processed with extra strong seams. Suitable for washing machines and dryers, including integrated squeaker (Approximately 15 x 20 cm)or A handmade woofball made of natural cotton rope in the color red. (Large: approx. 8 x 20 cm, Small: approx. 5 x 15 cm.)
  • 1 x dog lollipop  from a German bakery   with Christmas motif (dog or Christmas tree). Approx. 35 g per lollipop. 

 

Overall, you can with our Woofmas Box whole 20% save compared to the original price of the individual products!

Woofmas Box Klein
Woofmas Box Klein
Woofmas Box Klein
Woofmas Box Klein
Woofmas Box Klein
Woofmas Box Klein
Woofmas Box Klein

Woofmas Box Klein

Normaler Preis €26,201
Stückpreis  pro 

Bald ist Weihnachten und unsere Woofmas Boxen sind wieder da. Ob für den eigenen Hund oder als Geschenk, die Woofmas Boxen dürfen unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen. Alle Boxen werden mit dem Namen des Hundes mit goldener Schrift personalisiert. Nur solange der Vorrat reicht.

Die Box beinhaltet:

  • 1 x Weihnachtsbandana. Unsere Bandanas sind in 5 cm Abständen, insgesamt auf 10 cm verstellbar und somit sehr praktisch anpassbar.  Sie können beidseitig getragen werden und die Druckknöpfe sorgen für einen einfache Anwendung.


    Größen: Bandana

    S -  20 - 30 cm
    M - 30 - 40 cm
    L -   40 - 50 cm
    XL - 50 - 60 cm

  • 1 x Spielzeug. Hot Chocolate aus recyceltem Material, mit extra starken Nähten verarbeitet. Waschmaschinen und Trockner geeignet, inkl. eingearbeitetem Quietscher (Circa 15 x 20 cm) oder einen handgefertigten Woofball aus natürlichem baumwollseil in der Farbe Rot. (Groß: circa 8 x 20 cm, Klein: circa 5 x 15 cm.)
  • 1 x Hundelolli aus einer deutschen Bäckerei mit Weihnachtsmotiv (Hund oder Tannenbaum).  Je Lolli ca. 35 g. 

 

Insgesamt kannst Du mit unserer Woofmas Box ganze 20% im Vergleich zum Originalpreis der einzelnen Produkte sparen!

 

Lieferzeit 10 bis 14 Werktage